Alles, was nicht dir gehört – RAUS!

Ausräuchern von Wohnbereichen

Vor allem in Altbauwohnungen herrschen Energien, die sich über Jahrzehnte angesammelt haben. Viele Bewohner*innen und deren Geschichten beeinflussen die Wohnatmosphäre bis heute beträchtlich. Das kann behaglichem Wohnen im Wege stehen. 

Speziell auf dich – kinesiologisch – abgestimmte Kräutermischungen helfen, deine Wohnung oder dein Haus von belastenden Energien zu befreien – und auch dich selbst! So klar und rein fühlen sich nicht nur Katzen pudelwohl!

Die Kräuter, welche ich verwende, stammen in erster Linie aus Eigenanbau und selbst gesuchten Wildkräutern, exotische Zutaten beziehe ich von einem Lieferanten meines Vertrauens. Deine ganz persönliche Räuchermischung stelle ich liebevoll aus einer Auswahl von rund 50 Zutaten zusammen.

Bist du auch daran interessiert, deinen Rückzugsort wirklich zu einer Ruheoase zu transformieren? Gerne teste ich vorab aus, welche Kräuter du benötigst und komme zu dir, um auch in deinem Wohnraum für „klare Sicht“ zu sorgen und dich und deinen Wohnbereich von Altlasten zu befreien.

Beispiel

Beim Räuchern einer Altbauwohnung aus der Gründerzeit in Graz habe ich beispielsweise für eine Klientin folgende Mischung kinesiologisch ausgetestet:

Lavendel, Ysop, Rosmarin, Lorbeer, Johanniskraut,Zitronenmelisse, Salbei, Weihrauch, Palo Santo

Diese Mischung fördert die Aufarbeitung von Traumata, klärt den Geist, lässt Loslassen und Trauern zu und wirkt zudem beruhigend sowie schützend auf die Wohnungsinhaberin (und ihre tierischen Mitbewohner).

Energieausgleich

für eine kinesiologische Räucherung
ab € 130,00